Leichte Sprache

Willkommen bei den apondium Apotheken

Wir sind Apotheken in Ihrer Region.
Sie finden uns in Düsseldorf, Neuss, Kaarst und Langenfeld.
Insgesamt gibt es 11 Standorte.

Auf unserer Seite können Sie schnell Hilfe finden:
zum Beispiel für Rezepte, Bestellungen, Notdienst oder Beratung.

Unsere Standorte

Auf der Standort-Seite finden Sie unsere Apotheken nach Stadt sortiert.
Zum Beispiel in:

Neuss (mehrere Apotheken und auch ein Sanitätshaus)
Düsseldorf (z. B. Süd Apotheke und Malkasten Apotheke)
Kaarst
Langenfeld

Unsere Sofort-Services

E-Rezept einreichen

Sie können ein Rezept einfach einreichen:
Foto machen – fertig.
Wir kümmern uns um den Rest.

Online-Shop

Sie können Medikamente und Produkte im Online-Shop bestellen.

Apotheken-Notdienst

Manchmal kann Gesundheit nicht warten.
Auf der Notdienst-Seite finden Sie eine Übersicht für Düsseldorf, Neuss und Umgebung.
So finden Sie auch nachts, am Wochenende oder an Feiertagen eine Notdienst-Apotheke.

Persönliche Beratung

Sie haben Fragen oder brauchen Orientierung?
Dann können Sie einen Beratungstermin machen.
Wir nehmen uns Zeit.

Besondere Hilfe und Spezial-Themen

Wir haben Teams für besondere Themen. Dazu gehören:

  • Cannabis-Medizin
  • Onkologie und Chemotherapie
  • Homecare und Pflege
  • Sanitätshaus (Hilfsmittel)